Hochzeit Marion & Stephan

Die standesamtliche Hochzeit von Marion und Stephan führte mich im Oktober auf die Burg Olbrück in Oberdürenbach. Aus weiter ferne habe ich die Burg schon öfter gesehen aber dort war ich zuvor noch nie. Man kommt halt etwas rum 😉

Solltet ihr ebenfalls noch nie dort gewesen sein oder an weiteren Informationen bzgl. einer Hochzeit auf der Burg Olbrück interessiert sein, schaut euch diese beiden Links näher an:

Informationen zur Burg Olbrück -> Wiki-Link

Für Veranstaltungen und Festlichkeiten -> Brohltal Verwaltung

Es war eine sehr schöne Hochzeit im mittelalterlichem Flair. Die beiden haben sich für ihre Gäste einiges einfallen lassen um den Tag für alle wirklich unvergesslich zu machen. Denn neben den Gästen wurden auch Greifvögel eingeladen. Die Falknerei Dippel aus Ochtendung sorgte für eine kleine Flugshow und die Gäste konnten sich mit den Tieren fotografieren lassen. Für weitere Info’s der Falknerei Dippel einfach diesem Link folgen.

Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Natürlich möchte ich euch auch ein paar Ergebnisse des Tages präsentieren.

Zum Schluss möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Marion und Stephan für den schönen Tag bedanken. Vielen Dank das ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte.